Starting new ways


Zurück von der Messe aus Graz möchte ich Euch unsere neue Linie nun ein wenig genauer vorstellen - Interior. 

Bis jetzt habe ich diese im Hintergrund gehalten, da ich noch an einigen Dingen arbeite. Aber letzte Woche ist der erste Artikel über uns Online gegangen und den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Das Magazin Schlossseiten hat sich noch einer weiteren Kategorie verschrieben - dem Handwerk. Auf dieser Seite werden Spitzenbetriebe im Bereich Handwerk, Kunst, Interior, Bauen, Schmuck und Lifestyle aus ganz Österreich unter einem Siegel vereint und präsentiert. Wir freuen uns sehr von Anfang an dabei sein zu dürfen.  

Link Handwerk: 
http://handwerk.schlossseiten.at/detail/article/beleuchtungskonzepte-interior-lights-of-vienna/

Die Stücke stehen in unserem Online Shop oder können auch zu unseren Geschäftszeiten in Guntramsdorf besichtigt werden. Die ersten Bestellungen darf ich auch schon bearbeiten. Besonders freue ich mich über persönliche Anfragen und Maßarbeiten. In Kürze werde ich Euch Photos der Auftragsarbeiten präsentieren können. Gerne fertigen wir alles nach Maß und suchen auch gemeinsam nach Lösungen für Ihren Wohnbereich - ob Indoor oder Outdoor. 

   

Neben unserem Faible für Metall möchten wir diese mit natürlichen Materialien kombinieren oder in bunten Farben erstrahlen lassen. 

  

Besuchen Sie unsere Website und lassen sie sich inspirieren. 
Wir wünschen allen ein frühlingshaftes Osterfest!